“Rock´N´Roll Retard”-NEWS

Nun ist es soweit, die EP “Rock´N´Roll Retard” ist in Produktion und wir können endlich Daten und Infos rund um die Platte bekanntgeben!

  • Das gute Teil wird auf 12″ Longplay Vinyl erscheinen
    und für alle die es dennoch digital brauchen: CD liegt dem Vinyl bei!
  • des weiteren gibt es eine streng limitierte Auflage von nur 200 Stück Musikkassetten (ja, richtig gehört, das gute alte Tape)!
  • eine Downloadkarte im Scheckkartenformat gibt es ebenso, welche hier unter /downloads eingelöst werden kann

Da die vorjährige Veröffentlichung “Provokateur” 3 Tage vor Release ausverkauft war, haben wir diesmal geklotzt und nicht gekleckert und an Zugaben zu den Tonträgern nicht gespart. Das ist auch eine Art großes DANKESCHÖN an euch alle da draussen!!!

Die sogenannte “BIG-BOX” beinhaltet alle Tonträger von “Rock´N´Roll Retard“: Vinyl, CD, Card, Tape,…
Das Ganze wird durch eine Menge Merch abgerundet: vom üblichen SH-Bier, bis hin zum Poster, Aufkleber, Buttons, Gitarrenplektron, Autogrammkarte, und vieles mehr.
Diese Mega-Box könnt ihr auch schon ab dem 1.Mai 2022 vorbestellen und könnt sie schon knapp vor Release in den Händen halten….
Und das zum unschlagbaren Preis von 49,90.-
die BIG-BOX / Fanbox – Rock´N´Roll Retard