…rund um unseren YouTube-Kanal

Liebe Leute, das muss doch echt mal gesagt werden:

Ihr seit´s der Wahnsinn!!

Denn mit heutigem Stand (23.9.22) habt ihr unser allererstes Video fast 8000 mal (!) auf unserem YouTube-Kanal aufgerufen und angeschaut! Sowas motiviert natürlich sehr für das nächste Video, welches zwar noch etwas dauern wird, aber das können wir schon versprechen: sobald wir mit den aktuellen Arbeiten (u.A. die Formierung einer Live-Band) fertig sind, gehen wir die Ideen für das nächste Video durch.


Des weiteren gab es auch vor dieser Veröffentlichung “Rock´N´Roll Retard” (beziehbar über NH-Promotion), wieder einige negative Strömungen, denen wir mit einer Klarstellung entgegenwirken wollten, um die Angelegenheit ein für alle mal richtigzustellen!

Dieses Statement verpackten wir in ein kleines Video, welches wir ebenfalls auf unseren YouTube-Kanal stellten. Auch wenn es einigen mit fast 12 Minuten Länge etwas zu lange vorkommt, war es uns ein sehr großes Anliegen die Angelegenheit mal Face to Face klarzustellen.


Aber wie auch immer: schaut hin und wieder mal auf unseren SOZIALES HETZWERK YouTube-Kanal, hier wird es sicher in Zukunft immer wieder mal was Neues geben.