fbpx

SUPPORTERS and Friends

Hier findet ihr unsere SUPPORTER und Friends. Leute, die mit Ehrgeiz, Konsequenz und viel Engagement, aber genauso mit viel Liebe und Treue zu unserer Musik stehen und somit das SOZIALE HETZWERK zu etwas ganz besonderem machen!

Daher an dieser Stelle mal ein riesengrosses DANKESCHÖN an euch alle!!!

AGF (= Auf gute Freunde) – Radio (Deutschrock)

Unsere grössten Supporter und mittlerweile auch schon gute Freunde: AGF-Radio.
Und ausserdem die Nummer 1 Radiostation wenn es um Deutschrock geht.



BnC on Air haben uns seit dem Beginn an gefördert, unterstützt und supported. Nun ist Zeit Antje und Andre mal Danke zu sagen! Hoffen noch auf viele gemeinsame Sendungen mit euch.

www.D-ROCKZ-RADIO.de


RADIOCORAX – Wave – Industrial – Punk,..
Haben uns vor allem der Veröffentlichungsphase sehr unterstützt und wir sind immer noch in der Rotation.
Vielen Dank an euch.


Radio-FFR ist nun nicht das typische Deutschrock und Punk Radio, aber dennoch hielt uns Christiane Thomann-Rosenberg mit ihrer Independent-Artists-Show die Treue und war immer die erste die alles dafür gab, dass unser Sound vorwärts kommt.


Haftungsausschluss:

Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.